Freitag, 5. Dezember 2014

(From Wenzel) with love - Friday-Flowerday by Holunderbluetchen.






Ergänzung:

Sorry, Helga. Ich hab mich einfach so über die gesammelten Kastanienstengel von meinem Zwerg gefreut, dass sie einfach bei uns in die Vase mussten - und für mich (und zum Glück auch für meinen Freund) sind es dekorative, kunstvolle Gebilde (die noch dazu von Herzen kamen u mit einem Kinderlachen geschenkt wurden).

Als Wiedergutmachung habe ich die drei Vorweihnachtssträuße abfotografiert, welche ich von meinem Freund bekommen habe (auch von Herzen).

Liebe Grüße
El*sabeth


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, die Schale ist toll, und die Stiele im Glas sehen interessant aus, aaaaber mit" Flowerday" hat das nun wirklich nichts mehr zu tun :-( ...lies dir bitte meine Spielregeln am Ende meines Posts noch einmal durch !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 2.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  2. Welche Blumen könnten schöner sein, als die, die von ganzem Herzen kommen!? Ich finde die Schätze deines kleinen Schatzes einfach großartig!!!! Kinder sehen die Welt eben mit anderen Augen. Doch abgesehen davon machen sich die Stiele optisch wirklich gut in der Vase! Ich mag deinen besonderen "Strauß"!!!!!!!! Großes LIKE!!!!!
    Schönen Adventssonntag und liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...