Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüße #30

Heute starteten wir das Wochenende im Naturpark Geras - der Wald war herrlich kühl. Morgen wollen wir den ganzen Tag wieder mal im Bad verbringen und am Sonntag steht ein Geburtstagsbrunch bei Freunden auf dem Programm (ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr, und unsere Picknickdecke ist schon gerichtet. Wenzel hat seine knackige Badehose schon gepackt - da wird Lina Augen machen!).




Aufruf: Macht Fotos von Füßen, Beinen, Schuhen, Spuren oder ähnlichem. Bastelt einen Blogbeitrag. Verlinkt das Bild hier; am Ende dieses Posts auf den blauen Button "add your link" (links unten) klicken und URL, Name und mail-Adresse (diese ist nicht öffentlich) ausfüllen. Fertig. Bekommt Klicks und vielleicht weitere Leser! Ihr könnt auch Bilder von Pinterest, Instagram. flickr oder Facebook verlinken.


              



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...