Mittwoch, 30. Juli 2014

Blogparade “Meine kleine grüne Oase 2014″

Vor einigen Wochen flatterte ein Mail von Stephi in mein virtuelles Postfach. Ich wurde gefragt, ob ich bei einer Blogparade  für das Onlinemagazin Gartenallerlei mitmachen möchte. Ja natürlich, total gerne. Die erste Euphorie war riesengroß, Doch als es an's Fotografieren ging, kamen die ersten Zweifel: Was soll denn alles in den Beitrag hinein? Ich habe keine Ahnung ob euch das (Ergebnis) gefällt bzw. ob das so passend ist für das Magazin. Mir hat das Werken Spaß gemacht - egal ob auf der Terrasse oder am Blog-Beitrag - und ich wünsche euch auch viel Vergnügen beim Schauen.


My home is my … terrace. oder Home is where your terrace is.


Stilleben mit Fisch.



Rückzugsruheoase


Farbspiel



grenzenlos durch die Nacht ... und den Tag.



Nehmt Platz!





Schaut euch das an:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...