Donnerstag, 19. Juni 2014

Katzenjammer

Eigentlich könnte ich einen Blog namens "Katzenjammer" oder so ähnlich eröffnen. Zu meinem generellen Dusel der KopfOP gesellte sich ein Schulterbruch, meine Pollenallergie meldete sich wieder und nun wird alles mit furchtbaren Kreuschmerzen belohnt. :-( Am Dienstag u Mittwoch konnte ich fast nicht laufen. Zum Glück hatte meine Ärztin mittwochs Abend Ordi u hat mich noch infiltriert u mir Schmerzmittel verschrieben. Jetzt geht es schon besser u ich kann das lange Wochenende mit meinem Freund alleine (Zwerg ist bei Oma und Opa - die erste Trennung für so lange!) genießen! Wir verbringen die Zweisamkeit im wunderbaren Steirerhof in Bad Waltersdorf.

Morgen möchte ich aber hier Fußspuren mit einem Blumengruß hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...