Montag, 26. Mai 2014

Montagsfrage von Smoky

Mein heutige Frage: DAS ALTER
Wann bist Du Dir das letzte Mal Deines Alters bewusst geworden? Oder anders ausgedrückt: Wie war das, als Du Dich das letzte Mal alt gefühlt hast? Erzähl mal!
Lieben Gruß, Eure Smoky

Macht doch auch mit bei impressionsofmylife!
http://impressionsofmylife.wordpress.com/2014/05/26/frage-zum-montag-kw-222014/comment-page-1/#comment-153


Gestern im Freibad

Eigentlich bin ich noch ein junger Hupfer aber auf den 3mTurm traue ich mich nicht mehr. Auch um die Riesenrutsche im Sport- und Erlebnisbad Gars mache ich heute einen großen Bogen.

Im ersten Moment habe ich mich steinalt gefühlt, aber dann war ich froh, dass die Sprungangst, die Teenagersorgen und ein gewisser Herzschmerz vorbei waren und ich nun einfach eine stolze Mama von einem kleinen Bub sein darf.  Er hat das alles halt noch vor sich. Aber Schwimmbad-Pommes mit Ketchup und danach ein Eis können wir heute schon gemeinsam genießen.

1 Kommentar:

  1. Ich gebe zu: Vom 3er hüpfe ich auch nicht mehr. Aber die große Rutsche in unserem Hallenbad lasse ich mir auch ab und zu mal gefallen ;)

    Schön, dass Du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...