Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüße #22 - Raketen ins Wochenende


Wir starten mit unseren neuen Bobux-Raketen in das Wochenende. Morgen fahren wir- nach einem guten Samstagskaffee - nach Zöbing. Papa/Opi hatte letztes Jahr den 60er und nimmt uns zu diesem schönen Geburtstagseinladungsausflug mit. Dort gibt's grüne Weinberge, Tiere zum streicheln und eine sicherlich gute Jause. Wir freuen uns schon! Und am Sonntag steht der eigene grüne Garten auf dem Wahl-Programm, Mit Beagle-Blue-streicheln und vielleicht Mini-Cornetto-essen. :-)

Habt ein wunderbares Wochenende!


Aufruf: Macht Fotos von Füßen, Beinen, Spuren oder ähnlichem. Bastelt einen Blogbeitrag. Verlinkt das Bild (ein Bild davon) hier; am Ende dieses Posts auf den blauen Button "add your link" (links unten) klicken und URL, Name und mail-Adresse (diese ist nicht öffentlich)  ausfüllen. Fertig. Bekommt Klicks und vielleicht weitere Leser! Ihr könnt auch Bilder von Pinterest, Instagram. flickr oder Facebook verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...