Mittwoch, 16. April 2014

Erdnussbutter-Schoko-Sweets

Auf Pinterest entdeckt, gleich mit meinem Freund ausprobieren müssen und dann so serviert bekommen. <3


Hier findet ihr die genaue Anleitung. Ist gar nicht so schwer. Wichtig ist eine gute Silikonbackform - die Eier sind sicher tausendmal besser als unsere Küchlein. Die Pralinen sind sehr süß. Ich überlege, ob nicht auch gemahlene Nüsse gut dazu passen würden. 

Mein Freund liebt Zauner Stollen - könnte nach ähnlich im Prinzip funktionieren. Wenn jemand ein gutes Rezept hierfür hat, dann freue ich mich über Kommentare oder Nachrichten. Danke!

Viel Spaß und gutes Gelingen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich wirklich sehr über jeden Kommentar - danke und liebe Grüße!! el*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...